Grillrost nach Maß » Wunschgrill nach Maß
Shoplogo
Montag - Freitag: 10-16 Uhr

Rezensionen zu: 4 mm Edelstahl Grillplatte "Grillclub" Plancha 30 x 44,3 cm für Weber SPIRIT E300er Serie / alle Baujahre

Datum: 16.06.2022
Autor: Zony
Rezensionen zu: 4 mm Edelstahl Grillplatte "Grillclub" Plancha 30 x 44,3 cm für Weber SPIRIT E300er Serie / alle Baujahre

Rezension:

Ich habe am 12.06. die Grillplatte bestell und sie wurde Prompt am Montag versendet und kam Dienstag an.

Die Platte nutze ich auf einem I&O BBQ i4 und kann sie mit zwei Brennern befeuern. Die Platte passt ohne Rost!
Ich habe sie bei mittlerer Hitze aufgeheizt und geölt. Danach gab es ein wunderbares Frühstück mit Bacon, Ei, Garnelen sowie Nürnberger Würstchen.

Abends gab es Grillgemüse und zum Nachtisch Pancakes.

Bei zwei Brennern lässt sich die Temperatur wunderbar steuern.

Bisher keinerlei Verzug. Ich denke aber das ein Verzug nur durch unsachgemäßer Nutzung zustande kommt.

Ich kann das Produkt nur empfehlen und bin froh das wir uns für den Kauf entschieden haben!

Bewertung:  5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Aktiona Shop © 2024 | Florida Digital